Startseite arrow Aktuelles arrow 110 Jahre ÖKB Randegg
Advertisement

110 Jahre ÖKB Randegg Drucken E-Mail

12 Fahnen mit 120 Kameraden bildeten einen ehrwürdigen Rahmen für die 110-Jahr-Feier des stärksten Ortsverbandes im Hauptbezirk Scheibbs.

 

Der Gottesdienst wurde von Pater Thomas und Diakon Robert Plank zelebriert. Anschließend wurde am Kirchenplatz eine kurze Geburtstagsfeier abgehalten. Dazu konnte Obmann Johann Grabner die Ehrengäste Mag. Andreas Hanger, BH Stv. Mag. Thomas Krenhuber, Vizebürgermeister Josef Tatzreither, ÖKB NÖ Vizepräsident Augustin Hüdl, den Landeskassier Franz Grissenberger und den Hauptbezirksobmann Karl Grissenberger, den Musikverein Randegg, die Abordnungen der beiden Feuerwehren Randegg und Perwarth, alle Anwesenden Ortsgruppen und die Bevölkerung herzlich begrüßen.

 

Nach der Feier am Kirchenplatz gab es eine Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal. Danach fuhren alle zum Grillfest des ÖKB Randegg in den Meierhof Perwarth. Hier wurden die Gäste und die zahlreichen Besucher mit Getränken und Speisen bestens versorgt. Für Unterhaltung sorgten die „Gratzer Musi“ aus Hollenstein bis in die späten Abendstunden.

 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie. 

 

110 Jahre Kameradschaftsbund (1).jpg

110 Jahre Kameradschaftsbund (2).jpg

110 Jahre Kameradschaftsbund (3).jpg

110 Jahre Kameradschaftsbund (4).jpg