Startseite arrow Aktuelles arrow Ehrungen bei der Weihnachtsfeier
Advertisement

Ehrungen bei der Weihnachtsfeier Drucken E-Mail

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der GemeindebEhrung Tod Marianne.jpgediensteten Ehrung Gruber.jpgund des Randegger Gemeinderates wurden von Frau Bürgermeister Claudia Fuchsluger zwei Ehrungen durchgeführt.

Hannes Gruber hat sein Mandat als Gemeinderat zurückgelegt. Von Frau Bgm. Fuchsluger wurde ihm Dank und Anerkennung für seine 12-jährige Tätigkeit im Gemeinderat (2004 – 2016) ausgesprochen und eine Urkunde überreicht. Der NÖ Gemeindebund hat Herrn Gruber die Ehrennadel in Silber für seine Verdienste um die Marktgemeinde Randegg verliehen.

Amtsleiterin Marianne Tod, die sich bereits in der Freizeitphase der Altersteilzeit befindet, wurde für ihre besonderen Leistungen in der Gemeindestube geehrt.