Startseite arrow Aktuelles arrow Der N8Buzz rollt wieder durch die Straßen
 

Der N8Buzz rollt wieder durch die Straßen Drucken E-Mail

Die Freude der Jugendlichen ist groß – der N8Buzz fährt ab 5. November wieder und bringt Jugendliche günstig und sicher zur Partylocation und wieder nach Hause.

Mit angepassten Fahrtzeiten – die Linie im kleinen Erlauftal fährt auf Wunsch vieler Jugendlichen etwas später als die Saisonen davor – und der Aufwertung der Strecke durch die wiedereingeführte Haltestelle in Wieselburg wurde die N8Buzz-Linie im Bezirk ganz den Bedürfnissen ihrer Nutzer angepasst. Eines wird sich aber auch künftig nicht ändern: Nach wie vor fährt man für nur 2 Euro pro Strecke bequem zum Feiern oder eben wieder nach Hause.

Hauptinitiator des Projekts im Bezirk, JVP-Mitglied und Vizebürgermeister von Wang, Markus Heigl, dankt allen Gemeinden, die sich wieder bereiterklärt haben, in die Jugend und ihre Sicherheit zu investieren und ruft die Jungen im Bezirk auf, das Angebot fleißig zu nutzen. Nachtbus.jpg